GRÜNE Marktwirtschaft- Fritz Kuhn in Aachen

Fritz Kuhn, Fraktionsvorsitzender der Grünen im Deutschen Bundestag, hält am 10.3. in der Industrie- und Handelskammer Aachen (IHK) einen Vortrag zum Thema „Antworten auf die Wirtschaftskrise“.
Ich habe die Moderation der Veranstaltung übernommen und freue mich über die Gelegenheit, mit Fritz Kuhn und Vertretern der IHK, insbesonderen Herrn Hauptgeschäftsführer Jürgen Drewes über grüne ökologisch-soziale Wege aus der Krise zu diskutieren. Drohende Werksschließungen von Opel, aber auch reale Entlassungen wie die bei Gates in Aachen lassen befürchten: Die Arbeitslosigkeit wird in den nächsten Monaten rapide ansteigen. Die neoliberalen und marktradikalen Modelle haben versagt. Statt kurzfristigem Strohfeuer brauchen wir jetzt langfristige Alternativen. Darüber wollen wir am kommenden Dienstag reden.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen:

Titel: Fritz Kuhn: Grüne Marktwirtschaft – Antwort auf die Wirtschaftskrise

Wann: 10.03.2009 – 10.03.2009 19.00 h – 21.00 h

Wo: IHK Industrie- und Handelskammer Aachen, Theaterstrasse 8-10

Der Eintritt ist frei!

Hinterlasse eine Antwort